Go to English page

Projekte & Downloads

Sie befinden sich hier:
Projekte & DownloadsBDE-Installer

Projektbeschreibung:

Borland Database Engine ist ein Datenbanktreiber, der in Delphi-Anwendungen mit BDE-Datenbankanbindungen gebraucht wird. Leider gibt es von Borland kein offizielles Installationsprogramm. Nur InstallShield und andere kostenpflichtige Setup-Programme können diesen Treiber installieren lassen. Da wir solche Setup-Programme nicht verwenden möchten, haben wir uns entschlossen, einen eigenen BDE-Installer zu entwickeln.
Der BDE-Installer wird ebenfalls in unseren Programmen als automatisch installierbare Erweiterung verwendet werden.

Der BDE-Installer verfügt zusätzlich über eine automatische Installation (ohne Abfrage) und über eine Deinstallation. Bei der Deinstallation werden 100% aller installierten Dateien und Registry-Einträgen gelöscht!
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer

Downloads zu diesem Projekt

Der Installer wurde von uns programmiert und installiert Borland Database Engine, Version 5.0.
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer
Der Quelltext des BDE-Installers von ViaThinkSoft, Version 1.1.
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer

Lob? Kritik? Probleme? Schreiben Sie uns!

Ihr Name (optional):

E-Mail-Adresse (optional):

Nachricht: