Go to English page

Neuigkeiten

Über viele Jahre wurden Software und Webservices von Daniel Marschall unter den Lizenzbedingungen der LGPLv2 (für Bibliotheken und APIs) und GPLv3 (für normale Programme) veröffentlicht. Wir kündigen an, dass die Lizenzen aller Produkte von Daniel Marschall nun unter den Lizenzbedingungen der Apache 2.0 Lizenz stehen.

Existierende Projekte sind nun implizit "dual licensed", d.h. Sie können diese weiterhin zu den ursprünglichen GPL-Lizenzbedingungen nutzen.

Wir werden die Lizenz-Textdateien und Copyright-Kopfzeilen unserer Packages bzw. Quelltexte bei den nächsten Veröffentlichungen abändern. Die Lizenzbedingungen sind ab sofort gültig, auch wenn in den Produkten / Quelltexten die Copyright-Kopfzeilen oder Lizenz-Textdateien fehlen.

Die Lizenzbedingungen von Software und Webservices von anderen ViaThinkSoft-Mitgliedern bleiben unberührt.
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer

<< Weitere Neuigkeiten