Go to English page

Neuigkeiten

Das von ViaThinkSoft und taccon betriebene DevBoard wurde bis auf Weiteres geschlossen.

Das Forum war seit vielen Jahren inaktiv und wurde in den letzten Jahren massiv von Bots und Spammern überflutet. Obwohl alle Anstrengungen unternommen wurden, Spam zu unterbinden (phpBB-Anti-Spam-Technologie sowie Google reCaptcha), stauten sich pro Jahr mehrere tausend Spam-Posts auf.

Wir möchten auch ohne Forum versuchen, Lob, Kritik und Probleme zu unseren Produkten und Inhalten von unseren Besuchern und Anwendern entgegenzunehmen. Daher haben wir nun auf allen relevanten Content-Seiten (Downloads, Projekte, Codelib-Artikel, Newsbeiträge) eine "Kontakt"-Sektion am Seitenfuß eingefügt. Zukünftig sollen auch öffentliche Kommentare möglich sein. Selbstverständlich steht auch das Kontaktformular und der Bugtracker "thinkbug" für Kontaktaufnahme zur Verfügung.
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer

<< Weitere Neuigkeiten