Go to English page

Projekte & Downloads

Sie befinden sich hier:
Projekte & DownloadsAysalia

Projektbeschreibung:

Die Windows-Rollenspiele des Projektes "Aysalia" (damals noch "Dragon Quest") werden seit kurzem von mir weiterentwickelt.

"Aysalia" ist ein Projekt von Mystix Development.
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer

Screenshots zu diesem Projekt

  Schatten über Aysalia - Hauptbildschirm    Schatten über Aysalia - Charakter Erschaffung    Schatten über Aysalia - Landkarte    Schatten über Aysalia - Kampf    Zeitalter der Dämonen - Hauptbildschirm    Zeitalter der Dämonen - Charaktererschaffung    Zeitalter der Dämonen - Inventar    Zeitalter der Dämonen - Landkarte    Zeitalter der Dämonen - Stadt    Zeitalter der Dämonen - Kampf    Aysalia DOS Launcher    Aysalia DOS 1    Aysalia DOS 2  

Downloads zu diesem Projekt

Das Aysalia Dual Pack wurde von mir (Daniel Marschall) herausgegeben und enthält folgende Komponenten:

- Microsoft Visual Basic / C++ Runtime-Libraries
- Aysalia: Zeitalter der Dämonen 1.5.3 (+ VB6-Quelltext)
- Aysalia: Schatten über Aysalia 2.3.1 (+ VB6-Quelltext)
- Installationsquelltext & Ressourcen
- Aysalia DOS 1
- Aysalia DOS 2
- DOSBox mit integriertem Menü für Aysalia DOS 1 und 2 (+ Launcher Quelltext)
Daniel Marschall
ViaThinkSoft Mitbegründer